Die Kehrseiten des Erfolges.

von Frerich Wagenschein
 

Erfolg hat sehr viele Kehrseiten, wie z.B. bei Michael Jackson, der dadurch alleine lebt oder sich die Hautfarbe ändern lässt.

Man will vielleicht nichts mehr mit anderen Menschen zusammen zu leben, weil diese dann nur etwas sagen, um in der Gunst von einem zu steigen. Vielleicht wird man auch sehr traurig, weil man einsam wird und es gibt ja auch so einen Spruch ,,Lieber fröhlich in einer alten Hütte, als traurig im goldenen Palast".


Das sind die Kehrseiten des Erfolges.

 

Du willst mitmachen?

Dann komm einfach Dienstags in der 8. Schulstunde im SV-Raum und sei dabei!

Das Team hinter den Artikeln

Du fragst dich wer die ganzen interessanten Artikel schreibt?

Wir stellen uns vor...

Weiterlesen

Besser. Medien. Machen.

YouthPress will Schüler miteinander vernetzen und die Kommunikation über die Schulgrenzen hinweg fördern.
Ihr sollt erste Schritte im Bereich Journalismus sammeln und euch in der scheinbar unendlichen Welt der Medien orientieren. 
Neugier und Kreativität sind auf YouthPress gefragt, genau wie Respekt und Toleranz. 

Youthpress.de

0511 13 88 0

Vahrenwalder Straße 205
30165 Hannover

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!